Badsanierung in Hasbergen

Galerie
Bad

Ende 2017 wurden wir mit einer Badsanierung in einer Doppelhaushälfte in Hasbergen beauftragt. Das ca. 12 m² große Badezimmer stammte aus den 90ern und sollte nun modern gestaltet werden.

Toilette

Dusche

Die Wand- und Bodenfliesen, sowie die Toilette und die Dusche wurden entfernt und durch neue Fliesen und Armaturen ersetzt. Wir haben unseren Kunden Anlaufstellen genannt, bei denen sie sich ihr neues Badezimmer zusammenstellen konnten.

Kleine Spielereien, wie eine in die Wand gelassene Duschablage und ein schräg vorgesetztes WC, stellten für unsere geschulten Handwerker kein Problem in der Umsetzung dar!

Badbau

Mit der Ausführung waren die Eigentümer nach weniger als drei Wochen mehr als zufrieden! Wir wünschen ihnen viele schöne Stunden in ihrem neuen Wellnessbereich!

Toilette

Panorama