Komplettsanierung

Der Besitz einer Immobilie hat eine Menge Vorteile, bringt aber auch eine gewisse Verantwortung mit sich. Der Eigentümer muss sich um die Pflege und Erhaltung des Objektes kümmern, jeder möchte schön wohnen oder bei einem Anlageobjekt Wertstabilität. Ratsam ist in vielen Fällen – vor allem bei älteren Häusern – eine umfangreiche Modernisierung. Diese kann zum Beispiel aus energetischer Sicht eine erhebliche Verbesserung bringen, aber natürlich auch meist optisch zu einem modernen Erscheinungsbild führen.

Vom Keller bis zum Dach

Ist die Entscheidung für eine umfangreiche Sanierung getroffen worden, sollte nicht nur an einzelne Bereiche des Gebäudes gedacht werden. Gerade aus energetischer Sicht spielt die Dämmung vom Keller bis zum Dach eine wichtige Rolle. Auch die Heizung selbst ist ein wichtiger Faktor, wenn ein Gebäude mit einer Komplettsanierung überholt werden soll. Durch qualifizierte Partnerunternehmen können wir Ihnen alles aus einer Hand bieten!